Familienwochenende in der #Uckermark

Da ich jetzt erst dazu gekommen bin endlich einen eigenen Blog zu erstellen, möchte ich trotzdem noch über Ereignisse im vergangenen Jahr 2013 berichten und euch Fotos davon online stellen.

Anlässlich des 3. Novembers besuchten wir Tante, Onkel und Cousins in Angermünde, wo wir unter anderem auch spazieren waren. Da das Wetter so wunderschön sonnig war und ich keine Lust hatte einfach „nur“ spazieren zu gehen, nahm ich meine Kamera mit und machte ein paar Fotos:

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

Advertisements

Ein Kommentar zu „Familienwochenende in der #Uckermark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s