#Bristol- City of Graffiti

Anlässlich eines Geography-Trips verließen wir schon nach einer Woche Kingham den normalen Schulalltag und fuhren in die eineinhalb Stunden entfernte City Bristol, wo wir die verschiedenen Abschnitte einer Urbanisierung analysierten und beurteilten…-nebenbei blieb da natürlich nicht sehr viel Zeit schöne Fotos zu machen, aber bei den paar „Schnappschüssen“ waren doch ein paar gelungen Bilder dabei:

2

3

4

5

6

7

8

9

10

12

13

14

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s