Welcome to an English Boarding School :)

Seitdem ich jetzt schon zwei Wochen in England zur Schule gehe, habe ich es auch endlich mal geschafft ein halbwegs schönes Wetter, zum Fotografieren der nähesten Umgebung, abzupassen. Das Internat besteht hier aus vereinzelten alten englischen Steinhäusern (wie Ihr ja sehen könnt) und drum herum Nichts als Natur…;-)

So ähnlich wie die Häuser von außen aussehen, sind sie auch von Innen, also der deutsche Standard ist hier noch nicht ganz eingekehrt, wozu zum Beispiel gehört ein undichtes Dach zu reparieren, damit man nachts nicht ganz so nass wird ;-)

Trotz alle dem, gefällt es mir echt gut hier, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Engländer eine sehr lustige und freundliche Mentalität haben!

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s