#London- die Stadt der roten Busse

Hallihallo :-)

Da bin ich wieder… Es geht mir immer noch gut hier in England und nachdem nun schon 1/4 der Zeit um ist, gestaltete sich das Wochenende für die Nicht-Heimfahrer etwas anders: ein Wochenendtrip in die Hauptstadt!

Es war ein wirklich erlebnisreiches Wochenende mit den Besten…“Quiquito“, „The Delivery Man“, London Eye, Oxford Street, Covent Garden, Buckingham Palace und Tower Hill bei strömendem Regen und als krönenden Abschluss das im wahrsten Sinne des Wortes umhauende Harrods

Hier die besten Eindrücke bei Nicht-Regen nochmal im Bildformat:

1

2

3

4

5

So hoch!6

7
9

10

11

12

13

14

15
16
17

18

Advertisements

5 Kommentare zu „#London- die Stadt der roten Busse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s