Fashionable Version of the British School Uniform

Hallihallo!

Etwas verspätet von der Insel, obwohl wir Kingham’er gerade unseren Halfterm zu Hause genießen, möchte ich euch dennoch ein Fotoergebnis aus letzter Zeit vorstellen.

Diesmal haben Celli und ich uns gedacht die Schuluniform mal ein wenig aufzupeppen, da sie uns zur Schule immer ein wenig zu eintönig vorkommt (langer Rock, viel zu großer Pulli, hellblaue Bluse…). Gesagt, getan, ran ans Aufhübschen und dann raus auf’s Gelände zum Shooten.

Damit hatten wir mal wieder beide aus unserer Langenweile am Wochenende etwas Lustiges und Schönes angestellt, wobei auch wieder tolle Ergebnisse herausgekommen sind. ;-)

16

new1

3

new3

4

11

12

21

14

5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s