Mal ganz im Norden Deutschlands #Hamburg

Schon ewig wollte ich auch mal die Großstadt des Nordens besuchen, doch es bot sich nie wirklich die Gelegenheit, bis ich vor einiger Zeit eine meiner allerliebsten Freundinnen Anna besuchen durfte. Gemeinsam wollten wir das Wochenende bei ihr in Ahrensburg verbringen, also nicht direkt in Hamburg.

Für den Samstag allerdings hatten wir uns fest vorgenommen die City mit ihrem Freund Christian unsicher zu machen. Gesagt-getan! Und am Abend hatten wir richtig gute Laune bei der Ahrensburger Musiknacht. Meine Impressionen musste ich natürlich wieder fotografisch festhalten, sowohl von der Langzeitbaustelle der Elbphilharmonie als auch vom fast höchsten Punkt Hamburgs dem Michel…seht selbst! ;)

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

Advertisements

3 Kommentare zu „Mal ganz im Norden Deutschlands #Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s