#Dresden mit Everdina

Mein verlängertes Wochenende verbrachte ich diesmal in meiner wunderschönen mittlerweile Lieblingsstadt Dresden bei meiner Freundin Dina. Die kalte Novemberluft bließ uns zum ersten Mal dieses Jahr so richtig um die Ohren, trotzdem wagten wir es noch mit dem Roller die Stadt unsicher zu machen-auch zur späten Stunde ;)

Neben der Kälte, erhaschten wir aber auch ein paar Sonnenstrahlen auf dem idyllischen Elbflohmarkt, beim Fotos schießen hoch über der Stadt und beim Wochendfußball mit der Familie. Dem Ergebnis der Fotos nach zu urteilen, bin ich vollkommen begeistert von diesem facettenreichen Wochenende :)

 

DSC_0053

DSC_0166

DSC_0150

DSC_0147-2

DSC_0138-2

DSC_0134-2

DSC_0127-2

DSC_0114-2

DSC_0110-2

DSC_0099-2

DSC_0096

DSC_0085-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s