Wanderidylle im Spätherbst #Feldberg

Ach ja, endlich habe ich mal Zeit alle Beiträge online zu stellen, die schon seit Längerem auf ihre Veröffentlichung warten…:)

Eine besonders schöne Erinnerung habe ich noch an ein Wochenende Ende Oktober, welches ich mit meiner allerliebsten Mum wandernd am Schmalen Luzin verbrachte. Die Sonne färbte die gelb-braunen Blätter, die bereits von den Bäumen gefallen waren golden und ließ die Wasseroberfläche des Sees petrol-blau glitzern. Die Wärme der Sonnenstrahlen machte sich auf unseren Gesichtern breit und gab uns das letzte Mal in diesem Jahr das Gefühl Sommer zu haben. Auf den Hügeln um den kleinen Laden in Hullerbusch herum genossen wir einen wärmenden und kunstvoll dampfenden Gartenkräutertee mit einer Kugel Vanilleeis aus der hauseigen gemolkenen Schafsmilch-wirklich sehr lecker!

Danke Mutti für diese schöne Zeit, die wir abgesehen von allen anderen Wochenenden auch dieses Wochenende gemeinsam verlebten ;)

DSC_0045
DSC_0039

DSC_0037

DSC_0033

DSC_0030

DSC_0018

DSC_0010

DSC_0009

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s