Last days of summer at home…

Nun hat die Schule wieder begonnen: Diesmal wohl der Ernst des Lebens :). Auch wenn ich davon noch nicht viel spüre, muss ich sagen, dass Ferien zu Hause schon ihren Reiz haben. Zu jeder Zeit das machen zu können, wonach einem gerade ist…

Zum Beispiel mal wieder eine wunderschöne Tagestour um den Schmalen Luzin drehen bei strahlendem Sonnenschein und im türkisblauen, aber eiskalten Wasser baden gehen, im Café Sommerliebe gemütlich Kaffee trinken und veganen Kuchen genießen und abschließend mit der handbetriebenen Seilfähre übersetzen – und das alles mit der allerbesten Mum auf Erden <3

DSC_0573DSC_0574

DSC_0583DSC_0586DSC_0587DSC_0588DSC_0595

Advertisements

2 Kommentare zu „Last days of summer at home…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s