Historischer XMAS Markt #Dresden

Pünktlich zum Ersten Advent läuteten wir in der Familie die Weihnachtszeit ein mit einem Besuch auf dem Historischen Weihnachtsmarkt in Dresden. Wir trafen uns erst mit Tante, Onkel und Cousins und fuhren dann weiter zu meinen zwei liebsten Geschwistern in die wunderschöne Stadt Dresden. Trotzdem ich eigentlich aufgrund einer Grippe im Bett liegen sollte, überwund ich mich doch noch mitzugehen, weil ich mich selbst zu sehr auf dieses Wochenende gefreut hatte.

Und ja es lohnte sich: ich durfte Basti’s geniale Fuji XT-1 ausprobieren die ich ab Weihnachten meine nennen darf – danke Bruderherz!

Die folgenden Fotos sind also Probefotos mit der neuen Kamera, die mal Basti, mal ich in der Hand hatte.

DSCF7452

DSCF7454

DSCF7483

DSCF7500

DSCF7509

DSCF7511

DSCF7512

DSCF7518

DSCF7523

DSCF7548

DSCF7491

Advertisements

4 Kommentare zu „Historischer XMAS Markt #Dresden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s