Alle kommen nach Hause :)

Kurz vor Sylvester gingen überraschend viele Anrufe bei uns zu Hause ein:
Meine Geschwister kündigten sich inklusive Partner an, Silvester und auch Neujahr bei uns verbringen zu wollen! Das war eine freudige Nachricht und eine Überraschung zugleich, wo wir Weihnachten doch getrennt gefeiert hatten.

Basti und ich waren die Tage natürlich auch wieder in unserem Element und kamen zum Beispiel auf die lustige Idee, meine Kamera in der Kuchenglocke zu fotografieren – so eine Zusammenarbeit könnte ich mir durchaus öfter vorstellen :).

DSCF7847DSCF8751DSCF8803DSCF8834DSCF8824DSCF7863DSCF7874DSCF8680DSCF8727DSCF8647DSCF8684DSCF7889

Advertisements

Ein Kommentar zu „Alle kommen nach Hause :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s