Yoga mit Wind um den Ohren #St. Peter-Ording

Die Sommerferien 2016 sind zum Greifen nahe und nach den ganzen Ereignissen, die ich geplant habe, werden diesen Sommer wohl auch viele Fotos entstehen.

…Von daher wird es allerhöchste Zeit meinen Blog wieder auf den neuesten Stand zu bringen und noch nicht veröffentlichten Fotos die Chance zur Besichtigung zu geben :)

Die Folgenden stammen noch aus den vergangenen Osterferien, in denen wir eine gute Woche in dem Ferienort St. Peter Ording verbrachten – es war für mich das erste Mal so richtig an der Nordsee – und ich erlebte was Wind und stürmische Böen wirklich bedeuten.

Unsere Unterkunft war ein kleines, gemütliches und junges Hotel namens Kubatzki, welches neben ayuvedisch-regionalem Essen auch täglich Yoga-Kurse anbot, an denen ich mit Hingabe teilnahm. Das Ambiente begeisterte mich total, weswegen ich euch davon auch ein paar Impressionen zeigen möchte.

Letztendlich verging die Ferienwoche wie im Fluge und ich wollte mich kaum von dem  super leckeren Essen, den entspannenden Yoga-Kursen und dem gedanklichen Freiraum zum Lesen verabschieden…Es war wirklich ein magisches Gefühl während der Yogastunden meiner eigenen Balance und meinem Herzen ein Stück näher zu kommen – ich sammelte dabei viele Inspirationen um die Denkrichtung einmal zu ändern beziehungsweise die Dinge aus einem anderen Winkel zu betrachten – und hoffe das auf meinem weiteren Weg noch viel mehr vertiefen zu können! <3

Namasté!

DSCF9330

DSCF9317DSCF9314

DSCF9308DSCF9358

Advertisements

Ein Kommentar zu „Yoga mit Wind um den Ohren #St. Peter-Ording

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s